Probit Regression - Nicht inkludierte Observationen

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Probit Regression - Nicht inkludierte Observationen

Beitragvon christian1998 » Mo 10. Jun 2024, 12:03

Guten Tag,

ich habe in Stata meinen Datensatz hochgeladen mit 522 Obs. und beim Upload erkennt Stata auch alle 522 Obs. und alle Daten werden im Data Editor korrekt ausgegeben.
Außerdem sind meine Daten größtenteils vollständig, von 6557 sind nur 751 Zellen leer.

Sobald ich nun aber meine Probit Regression durchlaufen lasse, verwendet Stata nur 239 Obs. für die Regression.

Außerdem omitted Stata immer die Jahre 2013 und 2023 in meinem Datensatz.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. inwieweit ich meine Daten abändern muss, um diese Probleme zu lösen?
Ich bin Stata Anfänger und verfüge nur über die grundlegendsten Befehle.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
christian1998
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2024, 10:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron