fehlermeldung showbaselevel error r(133)

Alles rund um Stata ado-Files und Add-Ons.

fehlermeldung showbaselevel error r(133)

Beitragvon boaboa » Do 2. Mai 2013, 18:26

Moin Leute,

ich verzweifle gerade an stata 11. ich möchte gerne eine poisson regression machen und jedesmal kommt die fehlermeldung c(showbaselevel) undefined. nachm googlen habe ich herausgefunden, dass ich mein system updaten soll (update all, update executable, etc.) soweit so gut. allerdings kann ich meine executable datei nicht updaten. jedesmal kommt die fehlermeldung

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


running C:\Users\Benyo\Desktop\portable -- nur ausführen nicht installieren\profile.do ...

. update swap

1. Removing older backups
removing StataSE_old.exe
2. Backing up current executables.
copying StataSE.exe to StataSE_old.exe
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.


Could not copy C:\Users\Benyo\Desktop\portable -- nur ausführen nicht installieren\StataSE.exe to C:\Users\Benyo\Desktop\portable -- nur ausführen nicht install
> ieren\StataSE_old.exe
r(695);


hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen kann?

Betse Grüße

Boa
boaboa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Add-ons und ado-Files

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron