Multilevel Regression and Poststratification

Alles rund um Stata ado-Files und Add-Ons.

Multilevel Regression and Poststratification

Beitragvon pinsi1 » Mi 26. Sep 2012, 16:58

Hallo zusammen,

ich lese mich gerade in die Methode ein (Andrew Gelman) und finde nur Beispiele für die Anwendung mit R. Ich habe gesehen, dass bei einer Stata-Konferenz (2010) auch Thema war und es einen command "mrp" gibt. Leider finde ich irgendwie nicht genau heraus, ob es schon ein adofile hierfür gibt, oder ob man es selbst schreiben muss.
Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus und MrP vielleicht schon einmal mit Stata angewandt?

Danke schon einmal für eure Hilfe und schöne Grüße!
Pinsi1
pinsi1
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Multilevel Regression and Poststratification

Beitragvon daniel » Do 27. Sep 2012, 01:08

Ich schätze, Du beziehst Dich hierauf: http://www.stata.com/meeting/chicago11/ ... pisati.pdf

Ich finde auf Anhieb auch keine weiteren Informationen. Mein Vorschlag, wäre Maurizio Pisati und/oder Valeria Glorioso anzuschreiben, und freundlich zu fragen, wie es um das ado steht.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Multilevel Regression and Poststratification

Beitragvon pinsi1 » Do 27. Sep 2012, 10:08

Hallo Daniel,

genau darauf beziehe ich mich. Vielleicht ist das eine gute Idee, frage mal nett nach. :)

Danke für die Hilfe
Gruß
Sophie
pinsi1
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Add-ons und ado-Files

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron