nbercycles ado

Alles rund um Stata ado-Files und Add-Ons.

nbercycles ado

Beitragvon Apollo » Di 10. Jul 2012, 18:12

Hallo zusammen,
ich muss ziemlich viele timeline Graphen in Bezug auf die offiziellen Rezessionen in den USA erstellen. Dazu habe ich mir das NBERcycles ado runtergeladen. OPtimal wäre natürlich die Möglichkeit, das für mehrere Variablen darzustellen, aber da das nicht geht, packe ich mehrer Graphen zu einer Übersicht zusammen. Nun werden aber bei dem ado keine Titelmöglichkeiten angegeben - kennt jemand einen Trick, wie man trotzdem automatisch einen Titel generieren kann??

Vielen Dank!
Apollo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 11:42
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: nbercycles ado

Beitragvon daniel » Di 10. Jul 2012, 19:30

-nbercycles- ist von Kit Baum, und vom SSC erhältlich.

Ich kenne das Programm nicht, aber vom code schließe ich, dass es eine Textdatei erzeugt, in der die Grafikbefehle generiert werden. Schau Dir mal diese Datei an. Die Grafikbefehle, die dort verwendet wurden sollte eine Option haben, die es erlauben Titel einzufügen.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Add-ons und ado-Files

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron