Ausreißer eliminieren

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Ausreißer eliminieren

Beitragvon willi-10 » Di 1. Jul 2014, 16:02

Hey ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich muss mich einmal zunächst entschuldigen, habe nicht soviel Stata erfahrung < 2Monate.
Ich habe folgendes Problem:
Ich muss zwei Datensätze miteinander vergleichen. Diese haben die selben Auswertungen (alter, Beruferfahrung, Jahr des Abiturs). Nun ist mir bei dem befehl sum aufgefallen, das einige erst 37 sind, aber laut Angaben 40 Jahre Berufserfahrung. Mir wurde gesagt ich soll den Befehl Winsor benutzen. Stimmt das ? und wie funktioniert er?
Kann mir bitte einer helfen
willi-10
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron