Kuchendiagramm und bar chart

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Kuchendiagramm und bar chart

Beitragvon Starta » Mo 8. Okt 2012, 23:45

Hallo, liebe User!

ich habe ein unbalanciertes Panel der Form:

ID Jahr Nation ...

wobei ID für jeweils ein bestimmtes Unternehmen aus einem von 39 Ländern besteht.

Ich würde nun gerne ein Kuchendiagramm erstellen, das mir den Anteil aller Unternehmen eines bestimmten Landes ausgibt. Das gleiche im Falle eines bar charts, wo jede Säule ein Land mit Prozentangabe ist.

Jmd eine Idee, bin hier nicht weit gekommen!

DANKE
Starta
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 23:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kuchendiagramm und bar chart

Beitragvon bentham » Do 11. Okt 2012, 16:36

Ich verstehe deine Anfrage zwar nicht ganz genau, aber hast du dir schon einmal xtgraph angeguckt? Ansonsten hört sich das für mich doch sehr nach einer Aggregation nach Ländern an.
bentham
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron