SOEP Merge Anomalie

Statistische Auswertung von Longitudinal- und Panel-Daten mit Stata.

SOEP Merge Anomalie

Beitragvon Julia_lisa » Do 14. Jan 2016, 17:39

Hallo,

ich habe mir (mithilfe von SOEPinfo) einen Datensatz erstellt. Läuft auch alles super, allerdings habe ich ein Problem: und zwar habe ich mir das Herkunftsland des Vaters (vorigin) mit ausgeben lassen. Die Variable findet sich ursprünglich in bioparen.dta und ist dort auch ganz "normal" besetzt. Nach der Zusammenführung finden sich allerdings nur noch die Fälle bei denen "keine Angabe" gemacht wurde. Beim Zusammenführen wurden die Fälle eigentlich "nur" anhand der ID zusammengefügt. Sonst ist da nichts passiert. Kann sich jemand vielleicht vorstellen woran das liegen könnte?

Danke, Julia
Julia_lisa
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:07
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Longitudianal und Panel-Analyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron