multiple c logit modelle

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

multiple c logit modelle

Beitragvon cordu » Di 26. Feb 2013, 16:12

Hallo,

ich habe einen Datensatz der aus 500 kleinen Datensätzen besteht. Aus jedem dieser kleinen Datensätze möchte ich ein clogit schätzen und aus diese 500 Schätzungen dann den Mittelwert bilden. Eine Berechnung der 500 Einzellogits bekomme ich hin, jedoch weiß ich nicht wie ich darau einen Mittelwert bilden kann. Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, oder mir irgendwie weiter helfen könnte.

Danke und viele Grüße,
Cordula
cordu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: multiple c logit modelle

Beitragvon daniel » Di 26. Feb 2013, 16:26

Code: Alles auswählen
h statsby
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: multiple c logit modelle

Beitragvon cordu » Mi 27. Feb 2013, 18:11

Vielen Dank!
cordu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron