Grafik

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Grafik

Beitragvon Tiia » So 25. Aug 2013, 19:16

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zu einer Grafik. Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an... aber ich find leider keine Lösung. Ich möchte die beiden Achsen normieren... sprich der Nullwert der Ordinate und der Nullwert der Abszisse sollen gleich sein. Nun habe ich aber immer links einen Abstand - mit welchem Befehl kann ich diesen wegbekommen? Für die beigefügte Grafik habe ich z.B. histogram first if male ==1, kdensity genutzt und nun möchte ich einfach, dass dieser Leerraum auf der linken Seite verschwindet.

Vielen Dank und Gruß Tiia
Dateianhänge
Graph.png
Graph.png (136.06 KiB) 1745-mal betrachtet
Tiia
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron