tabout oneway table Excel

Deskriptive Statistiken mit Stata.

tabout oneway table Excel

Beitragvon Ina87 » Mi 11. Sep 2013, 20:52

Hallo liebe Stata Gemeinde,

wie ist es möglich mehrere Variable, oder auch nur eine univariat nach Excel zu exportieren. Bei mehreren Variablen, wird die letzt genannte Variable logischer Weise als Spaltenvaribale behandelt. dabei will ich lediglich die Spalten Freq Percent und Total haben. Wie ist das möglich???

Danke im Vorraus :idea:


Im gleichen Zuge würde mich übrigens interessieren wie ich mehrere Variablen (jeweils nur 1 und die gleiche Ausprägung) in die Spalten zu bekommen und in die Zeilen sollen Geschlecht, Alter und Bildung
Ina87
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron