Tabellen erstellen

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Tabellen erstellen

Beitragvon Julia_lisa » Sa 4. Jan 2014, 19:03

Hallo,

ich habe einen Datensatz, indem Daten aus verschiedenen Ländern ehoben wurden. Ich möchte mir gerne die Ausprägungen vierer Dummyvariable (sagen wir verheiratet ja/nein; Osteoporose ja/nein; Besitz von Tieren ja/nein und Rauchen ja/nein) erst mal "nur" für alle Länder in einer gemeinsamen Tabelle anschauen (Im Prinzip geht es mir damit eigentlich darum, die Häufigkeiten der Ausprägungen jeder einzelen Variable pro Land nebeneinander aufzulisten). Das Endprodukt sollte in etwa so aussehen, wie das Bild um Anhang.

Kann mir jemand dabei helfen? Ich bin sehr dankbar.

Ein gutes neues Jahr,

JL.
Dateianhänge
Beispiel.pdf
(30.33 KiB) 294-mal heruntergeladen
Julia_lisa
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:07
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste