Output Erklärung multiple Regression

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Output Erklärung multiple Regression

Beitragvon Cr87 » Mo 3. Mär 2014, 16:14

Hallo
Ich habe ein Output einer multiplen Regression bei dem es um den Einfluss unterschiedlicher Faktoren auf den Mietpreis geht. Ich bin stata Neuling und verstehe den Output nicht. Leider habe ich auch keine Erklärung des Outputs im Netz gefunden und wende mich nun an euch.


Meine Frage ist was sind die interessanten Daten für mich? Wo sehe ich welche uV wie großen Einfluss auf die aV hat? Falls niemand Lust oder Zeit hat würde ich mich auch schon über Links freuen über die ich mir das Wissens Selbst aneignen kann. Danke schonmal für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Cr87 am Mo 3. Mär 2014, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Cr87
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Output Erklärung multiple Regression

Beitragvon daniel » Mo 3. Mär 2014, 16:33

Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Output Erklärung multiple Regression

Beitragvon Cr87 » Mo 3. Mär 2014, 16:42

Das ist genau das was ich gesucht aber nicht gefunden habe danke :)
Cr87
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron