Variable Alter der Kinder

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Variable Alter der Kinder

Beitragvon amir2012 » So 16. Mär 2014, 11:00

Hallo liebe Leute ich habe eine Frage und zwar: Ich habe einen Datensatz aus dem Soep erstellt und regressiere schon.
Nun bin ich an das Alter der Kinder interessiert. Wie kann ich evtl. diese Variable erzeugen? Also Daten wie, ob die Person ein Kind hat oder wie viele
Kinder im Hauhalt leben, habe ich bereits aus dem Soep. Ich will gerne das Alter der Kinder.

Danke im Voraus.
amir2012
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Variable Alter der Kinder

Beitragvon daniel » So 16. Mär 2014, 13:22

Wie sehen denn die Daten aus? Du kannst schlecht annehmen, dass (i) jeder weiß, was das SOEP (sic) ist, und erst recht nicht, dass wir die Struktur Deines Datensatzes erraten.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron