korrelationsanalyse

Pearson, Spearman und co., Korrelationsanalysen aller Art mit Stata.

Re: korrelationsanalyse

Beitragvon mimi » So 22. Jun 2014, 13:14

Du hast vollkommen recht, ich lasse mich viel zu sehr von anderen beeinflussen. Und deshalb muss ich mich für deine klaren Worte echt bedanken!

Und was die korrelierten exogenen Variablen betrifft hast du glaube ich auch vollkommen recht. Da ich keine Zeitreihendaten habe, sondern lediglich die Daten aus einem Jahr, benötige ich gar keine Korrelationsanalyse?! Das Variablen wie Krankenhausdichte und Bettenkapazität korreliert sind versteht sich ja schließlich von selbst.
mimi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Korrelationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron