Begrenzung der Variablenanzahl in prchange?

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Begrenzung der Variablenanzahl in prchange?

Beitragvon Marnie » Mi 24. Sep 2014, 18:49

Hallihallo,
kann es sein, dass es beim prchange-Befehl, (den man an eine logit-Regression) dranhängt, eine Begrenzung hinsichtlich der Variablenanzahl gibt. Füge ich 31 (ja ich weiß es sind viele^^) unabhängige Variablen in das Modell ein, funktioniert alles reibungslos, ab der 32. bekomme ich jedoch keine discrete uni effects mehr angezeigt (quasi missing), sondern nur noch marginal effects. Weiß jemand woran das liegt?

Beste Grüße,
Marnie
Marnie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron