Probleme mit Plot

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Probleme mit Plot

Beitragvon mibikeks » So 1. Mär 2015, 09:47

Hallo zusammnen,

ich habe ein Problem mit einer Aufgabe die Daten von Dominick's Database vom Chicago's Kilt Center.Ich würde gerne einen plot zeichen der den Effekt von Promotions auf Sales für eine Marke zeigt.
Zunächst habe ich eine Spalte für sales generiert, dann habe ich eine Spalte für die Promotions bereits gegeben. Diese heißt (sale) und die Werte sind:0, coupon, bonus oder price reduction.

Ich würde gerne nur das erste Jahr betrachten, aber ich bekomme es nicht hin einen aussagekräftigen Plot zu erstellen.

Mein Versuch:
tw sc sales sale if week<53 if nitem=9013201
funktioniert leider nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße,

mibikeks
mibikeks
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:24
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron