Stata-Experte nähe Frankfurt/Taunus oder Köln gesucht

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Stata-Experte nähe Frankfurt/Taunus oder Köln gesucht

Beitragvon alleco » Do 30. Jul 2015, 15:15

Hallo,

ich schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit im Bereich Bwl und bin leider in der Statistik nicht besonders bewandert. Ich suche daher jemanden,
der sich sowohl in Stata sehr gut auskennt, um mir entsprechende Hilfestellung bei der Statistik zu geben, als auch Kenntnisse im Bereich des
Finanzmarktes besitzt. Da ich flexibel in der Nähe von Frankfurt oder Köln arbeiten kann, wäre es ideal, wenn die Person aus einer der beiden
Regionen käme. Bei Interesse eine Nachricht mit Gehaltsvorstellung an mich.

Viele Grüße
alleco
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron