Diff-in-diff in means für deskriptive Statistik

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Diff-in-diff in means für deskriptive Statistik

Beitragvon Teresa1989 » Do 13. Aug 2015, 20:33

Hallo zusammen,

ich brauche für meine Diff-in-Diff Analyse für die deskriptive Statistik einen st. Test - diff-in- diff in means.... Dabei sollen p-values als Endergebnis in einer Tabelle stehen (wäre super wenn beispielsweise automatisch eine Tabelle in word erstellt wird - bisher habe ich das immer mit frmttable gemacht - aber damit bekomme ich es nicht hin).
z.B. (B-A)-(B1-A1)
d.h. (Krisenperiode von Treatment-Gruppe minus Vorkrisenperiode von Treatmeant-Gruppe) - (Krisenperiode von Kontroll-Gruppe minus Vorkrisenperiode von Kontroll-Gruppe)

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das lösen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus
Teresa
Teresa1989
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 07:05
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron