T-test Schleife, export in excel

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

T-test Schleife, export in excel

Beitragvon csak8774 » Mi 2. Sep 2015, 15:10

Hallo!

Ich möchte gerne die Ergebnisse einer T-test Schleife (nur die p-werte) in eine Excel Tabelle exportieren. Dafür habe ich folgenden Befehl erstellt:

global soceco "Age Sex Gender Income Education Status"
foreach x of varlist $soceco{
estpost ttest `x', by(Treat)
putexcel A1=("p-values") A2=matrix(e(p)) using ttest.xlsx, replace
}

Jetzt wird mir natürlich immer der Wert in der Zelle A2 überschrieben. Ich möchte allerdings, dass die Ergebnisse untereinander erstellt werden. Dazu müsste ich im Befehl irgendwie klarmachen, dass anstelle von A2 beim nächsten Durchlauf der Schleife A3 verwendet wird, danach A4, A5, und so weiter... Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte??

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :D
csak8774
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron