Konvergenz wird nicht erreicht

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen (SEM) mit Stata.

Konvergenz wird nicht erreicht

Beitragvon katjah » Fr 20. Mai 2016, 00:52

Liebes STATA Forum,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Wissensmanagement. Nach einer explorativen Faktorenanalyse habe ich nun 4 latente Konstrukte, die ich mit einer konfirmatorischen Faktorenanalyse bewerten möchte. Leider läuft STATA bei mir immer bis zur 16000 Iteration, wenn ich es nicht anders angebe. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, woran das liegt und wie ich es ändern kann. Ich versuche mit seit den letzten Monaten STATA selbst beizubringen, jedoch komme ich in diesem Fall an meine Grenzen.
Vielen Dank und viele Grüße
katjah
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 00:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste