Datensatz anpassen

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Datensatz anpassen

Beitragvon PM92 » So 29. Mai 2016, 14:55

Servus,
Ich habe einen Datensatz bei dem verschiedene Nutzer von verschieden Fitnessstudios befragt wurden . Dabei wurden bei manchen 2 bis zu 10 Kunden befragt. Nun soll ich aus dem Datensatz alle Studios streichen , bei denen weniger als 5 Personen befragt wurden. Allerdings gibt es keine Variable die angibt wie viele befragt wurden. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte ?
Getrennt sind die jeweiligen Studios durch die Variable ID , sprich jedes STUDIO hat seine eigen ID und die Befragten haben angegeben zu welchem sie gehören .
PM92
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron