Zwei Wellen in einem Datensatz matchen

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Zwei Wellen in einem Datensatz matchen

Beitragvon Jessi1988 » Do 28. Jul 2016, 15:01

Hallo zusammen!

ich arbeite gerad mit dem SC4 Datensatz des NEPS. Darin gibt es 2 verschiedene Wellen. Wie bei fast jeder Befragung nehmen Befragte zwar an der ersten Befragung teil aber nicht mehr an der zweiten und umgekehrt. Jetzt möchte ich jedoch die beiden Wellen so matchen, dass ich nur die Teilnehmer habe, die bei beiden Befragungen teilgenommen haben. Das ich hier über die ID gehen muss, ist mir soweit klar. Jedoch weiß ich nicht genau wie der Befehl dafür aussehen kann. Kann mir jemand helfen?

Vielen Danke schon mal :)
Jessi1988
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Feb 2014, 19:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron