Graphen färben

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Graphen färben

Beitragvon MarvSoz » So 30. Apr 2017, 05:05

Liebes Stata-Forum,

Ich bin noch relativ neu im Umgang mit Stata und habe eine womöglich sehr einfache Frage (die ich mir dennoch nach umfangreicher Recherche nicht selbst beantworten kann).

Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Normalverteilung in bestimmten Abschnitten einzufärben (Farbfüllung und Schraffur), und zwar am liebsten mit selbst wählbaren Punkten (falls die Punkte fix wären, ginge es aber auch). Es soll etwa so aussehen wie in der angehangenen Grafik:

Allerdings würde ich hier z.B. gern von der Y-Achse bis b einfärben (Farbe egal, aber möglichst nicht zu dunkel) und das Intervall [a;b] unter der Kurve zusätzlich schraffieren. Gibt es hierfür eine Stata-Lösung?


Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
MarvSoz
Dateianhänge
bppjjjlobimnlkjc.png
bppjjjlobimnlkjc.png (27.3 KiB) 3014-mal betrachtet
MarvSoz
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 20:08
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron