Ersetzen von Beobachtungen

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Ersetzen von Beobachtungen

Beitragvon Nick_W » Mo 5. Jun 2017, 12:22

Hallo,

ich möchte in meinem Datensatz verschiedene Beobachtungen durch neue Werte ersetzen. In meinem Datensatz befinden sich verschiedene Unternehmen, die anhand verschiedener Variablen zu verschiedenen Zeitpunkten charakterisiert werden. Nun habe ich einen weiteren Datensatz, der einen Teil der Unternehmen enthält, bei denen aber die Beobachtungen zu anderen Werten führten. Könnt Ihr mir helfen und mir mitteilen, wie ich die entsprechenden Unternehmen bzw. die Beobachtungen je Unternehmen durch den neuen Datensatz ersetzen kann?

Viele Grüße,

Nick
Nick_W
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 12:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast