Histogramm färben (2Farben)

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Histogramm färben (2Farben)

Beitragvon Hamburg » Do 27. Jul 2017, 17:44

Hallo,

ich würde gerne ein Histogramm, welches ich mit der by Funktion mit einer zweiten Variabel verbinde, färben. Dabei würde ich gerne, dass die Balken des Subgraphen 1 in einer anderen Farbe gefärbt sind als die des zweiten Graphs.

Der Code der Do-file den ich zur Zeit nutze lautet:
Code: Alles auswählen
hist v3, by (v2_nkint) bin(7) percent fcolor(green) lcolor(black) lwidth(vthin) gap(5) addlabel ytitle (Prozentsatz n) xtitle(Bewusstsein neg. Konsequenzen) xlabel(#7, labels angle(45) valuelabel) by(, title(Bewusstsein neg. Konsequenzen abhängig von Assoziation)) by(, legend(off)) by(v2_nkint)


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Hamburg
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jul 2017, 17:38
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron