Dash in Esttab für leere Zellen.

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Dash in Esttab für leere Zellen.

Beitragvon Markst » So 29. Apr 2018, 03:39

Hallo an Alle,

weiß jemand wie ich bei esttab, wenn ich mir einen Code für Latex generieren lasse, es schaffe, dass in der Tabelle in leeren Zellen Striche auftauchen? Ich habe mehrere Modelle in einer Tabelle mit jeweils unterschiedlichen Variablen, die ich untersuche. Die Kontrollvariablen sind immer die gleichen, die unabhängigen Variablen um die es geht wechseln aber ab und sind nur in jeweils einem Modell aktiv, erzeugen also leere Zellen in den Spalten wo sie nicht im Modell sind. In diesen leeren Flächen hätte ich ganze gerne Dashes, Striche oder etwas Ähnliches.

Habe schon mit der cells(...) und vacant(...) funktion rumgespielt, Stata spuckt mir aber immer wieder Fehlermeldungen aus (unbekannter Befehl oder Syntaxfehler).

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab!
Markst
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 19:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast