Probleme mit dem summarize Befehl

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Probleme mit dem summarize Befehl

Beitragvon Patricia » Fr 25. Nov 2016, 11:49

Hallo zusammen,

ich habe in stata einen Datensatz mit Excel eingelesen und auch schon angefangen diesen zu bearbeiten. Nun möchte ich mir gerne mit Hilfe des Summarize Befehls einige Eigenschaften einzelner Variablen anzeigen lassen. Leider zeigt mein stata immer 0 Observations an. Diese Meldung kommt bei jeder Variable. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank
Patricia
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Probleme mit dem summarize Befehl

Beitragvon www.beratung-statistik.de » Sa 3. Dez 2016, 02:32

Hallo,
das kann nur daran liegen, dass das Einlesen nicht richtig geklappt hat. An deiner Stelle würde ich nochmal den Befehl zum importieren der Excel-Datei genau ansehen.
Hast du dir den Datensatz mal im Editor angesehen? Gib mal den Stata-Befehl edit ein, und schau dir die Daten an.
Viele Grüße
www.beratung-statistik.de
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 04:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Probleme mit dem summarize Befehl

Beitragvon Muchad » Di 2. Okt 2018, 11:33

Dank für die Informationen
Muchad
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 05:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste