Regressionsoutput mit outreg2

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Regressionsoutput mit outreg2

Beitragvon Lenni » Di 11. Jun 2019, 21:16

Hallo zusammen,
ich möchte meine Regressionsergebnisse mit dem outreg2 Befehl in word ausgeben. Das hat soweit auch funktioniert, jedoch gibt mir der Outreg2 befehl die Standardfehler in Klammern aus. Ich hätte allerdings stattdessen gerne die p-Werte meiner t-statistik.
Weiß jemand wie ich mir statt der Standardfehler die P-werte in Klammern ausgeben lassen kann?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke!
Lenni
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:22
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Regressionsoutput mit outreg2

Beitragvon Staxa » Mi 12. Jun 2019, 10:42

Auswendig weiß ich das nicht, aber hier hilft ein Blick in die Dokumentation des Ados:

Code: Alles auswählen
help outreg2


Dort sollte stehen, welche Option man wählen kann, wenn man p-Werte haben möchte. Mit dem Befehl esttab klappt es auf jeden Fall.
Stata für Anfänger: www.statabook.com
Staxa
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron