Wahrscheinlichkeitsrechnung

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Beitragvon polo » Mo 9. Jul 2012, 17:23

Hallo Leute,
Hatte in der Klausur eine Aufgabe bei der ich nicht wusste wie ich die lösen soll, Ihr könnt mir mit Sicherheit helfen, und sorry falls dass der falsche Ordner ist.
Also:
Jemand setzt beim Roulette mit 38 Zahlen immer auf dieselbe Zahl, also P=1/38, wenn er die Zahl trifft erhält er dass 35 Fache des Einsatzes, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er nach 100 Versuchen den Tisch mit einem Gewinn verlässt?
Eine genaue Berechnung wäre nett.

Danke im Voraus
polo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 16:02
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron