Numlabel

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Numlabel

Beitragvon Mieri90 » Di 10. Mär 2020, 18:03

Hat sich erledigt, danke!
Zuletzt geändert von Mieri90 am Mo 16. Mär 2020, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mieri90
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mär 2020, 21:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Numlabel

Beitragvon Staxa » Di 10. Mär 2020, 19:16

Inwiefern "probandenbezogen"? Das Label richtet sich ja nicht nach dem aktuellen Fall sondern einfach den Kategorien. Mir ist nicht klar, was hier gemeint ist. Einfach die Sortierung am Ende alphabetisch oder in einer beliebigen Reihenfolge in einer Tabelle? Ich nehme an, hier wird tab benutzt? Am besten mal fre probieren
ssc install fre, replace
Stata für Anfänger: www.statabook.com
Staxa
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste