Erstellung von Graphen, Diagrammen, etc. funktioniert nicht

Deskriptive Statistiken mit Stata.

Erstellung von Graphen, Diagrammen, etc. funktioniert nicht

Beitragvon Rolltanke77 » Di 11. Aug 2020, 13:16

Wenn ich einen Graph, Balkendiagramm, etc. erstellen möchte öffnet sich zwar das Fenster, was normalerweise die Darstellung anzeigt, jedoch bleibt das Feld weiß und es erscheint über dem Eingabefeld in Stata in rot folgendes: drawn_margin.set2gm: class type not found
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Rolltanke77
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Erstellung von Graphen, Diagrammen, etc. funktioniert ni

Beitragvon Staxa » Mi 12. Aug 2020, 09:22

Sehr seltsam, scheint ein technisches Problem. Wende dich bitte an den Stata Support (statalist.org). Vielleicht kannst du eine Neuinstallation vornehmen.
Stata für Anfänger: www.statabook.com
Staxa
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Erstellung von Graphen, Diagrammen, etc. funktioniert ni

Beitragvon felix92 » Sa 19. Sep 2020, 12:08

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich versuche es mal bei dem Stata-Support und hoffe dass es funktioniert.
felix92
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Sep 2020, 17:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron