RKI Datensatz - Zeitreihe

Statistische Auswertung von Longitudinal- und Panel-Daten mit Stata.

RKI Datensatz - Zeitreihe

Beitragvon Satoru » Sa 3. Okt 2020, 15:54

Liebe Leute,

ich versuche seit vielen Stunden eine Zeitreihe zu erstellen. Da pro Tag verschiedene Meldungen von den Landkreisen (verschiedene Alter und Anzahl an Fällen) erfolgen, kommt die Fehlermeldung: repeated time values in sample. Meine bisherigen Bemühungen, dieses Problem zu beheben, sind gescheitert. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.

Daten sind hier zu finden:

https://www.arcgis.com/home/item.html?i ... feb6c7ca74

Grüße
Satoru
Satoru
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 15:10
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: RKI Datensatz - Zeitreihe

Beitragvon Staxa » Sa 3. Okt 2020, 21:21

Auf Basis deiner Angaben ist es uns unmöglich den Fehler zu finden, welchen Code hast du ausgeführt? Was genau willst du berechnen?
Stata für Anfänger: www.statabook.com
Staxa
 
Beiträge: 257
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Longitudianal und Panel-Analyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste