Meta-Regression - Forest-Plot geht nicht zu bearbeiten

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Meta-Regression - Forest-Plot geht nicht zu bearbeiten

Beitragvon StataMan » Mo 16. Jul 2012, 18:21

Hey Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich arbeite hier grad an ner Meta-Regression und die Forest-Plots gelingen auch bestens. Nur kann ich diese nicht bearbeiten - bei dem Versuch kommt immer so ein "Error-Feld" mit der Info: "This is not a "live" graph and therefore cannot be edited." Ich konnte nun schon rauskriegen, warum das bei diesem Plot so ist (bei allen anderen Nicht-Forest-Plots funktioniert der Graph-Editor bestens) - es hängt wohl damit zusammen, dass dieser Graph die dazugehörigen Werten irgendwie nicht speichert und aher eben nicht zu bearbeiten ist. Aber diese Info hilft mir nicht wirklich, weil ich ja trotzdem den Plot noch nicht bearbeiten kann. Ich habe schon soo ewig im Netz geguckt, ob ich da ne Lösung finde, aber nein, leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Also zusammengefasst: Wie kann ich einen Forest-Plot bearbeiten?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

StataMan:-)
StataMan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Meta-Regression - Forest-Plot geht nicht zu bearbeiten

Beitragvon StataMan » Mi 18. Jul 2012, 13:32

Hat denn wirklich niemand ne Idee oder schon mal mit Forest-Plots gearbeitet?
StataMan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron