Nachhilfe

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Nachhilfe

Beitragvon Palladium » Fr 19. Aug 2022, 14:44

Hallo an alle Statistik-Profis,

ich arbeite derzeit an einer Hausarbeit und suche eine Person, die mir dabei evtl. ein bisschen Nachhilfe geben könnte.
Am besten wäre, wenn du dir anschauen könntest was ich fabriziert habe und mir sagst, ob das Sinn macht bezüglich der Fragestellungen die dadurch beantwortet werden sollen.
Es geht um Paneldaten und Effekte auf unterschiedliche Gruppen, im Grunde nichts wildes, aber trotzdem fühle ich mich noch nicht ganz sicher damit.

Hilfe würde ich natürlich auch angemessen belohnen :D
Palladium
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 12:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron