Newey West tsset

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Newey West tsset

Beitragvon m_alke01 » Do 18. Okt 2012, 17:52

Hallo zusammem!

Ich würde gerne über eine forvalues Schleife mehrere Regression mit Newey West Standardfehlern durchführen.
Jedoch werden die Daten nicht als Zeitreihe gespeichert, wenn ich den tsset Befehl eingebe!

Die Schleife sieht wie folgt aus:

gen t= _n //jeder Beobachtung wird ein Wert zugeordnet um sie als Zeitreihe zu deklarieren.
tsset t
forvalues i=1 (1) 623 {
newey stock_ret market_ret if id==`i' & estimation_window==1, lag (2)
}

es kommt jedoch immer die Fehlermeldung "t is not regularly spaced" und die Schleife wird abgebrochen! auch wenn ich den tsset Befehl in der Schleife plaziere tritt die beschriebene fehlermeldung auf.
Sofern ich die Regression mit White-Schätzern durchführe läuft die Schleife problemlos durch.

Über jede Form von Hinweisen wäre ich sehr dankbar!!!


Viele Grüße

M
m_alke01
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron