Wie kann ich meinen Jetlag bekämpfen?

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen (SEM) mit Stata.

Wie kann ich meinen Jetlag bekämpfen?

Beitragvon Warmont » Fr 7. Jun 2024, 22:35

Ich habe nach einem Langstreckenflug immer riesige Probleme mit Jetlag und bin oft tagelang völlig aus dem Rhythmus. Das beeinträchtigt meine Arbeit und meine Lebensqualität erheblich. Welche Strategien könnt ihr empfehlen, um Jetlag zu vermeiden oder schneller in den Griff zu bekommen? Gibt es spezielle Tricks oder Routinen, die euch geholfen haben? Ich möchte gerne wieder frisch und erholt aus dem Flugzeug steigen. Bin gespannt auf eure Tipps!
Warmont
 
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Feb 2024, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Wie kann ich meinen Jetlag bekämpfen?

Beitragvon HannaHuff » So 23. Jun 2024, 17:06

Uf, das Problem möchte ich auch gerne gelöst bekommen
HannaHuff
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jun 2024, 17:02
Wohnort: Oslo
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron