Muskelaufbau

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Muskelaufbau

Beitragvon Birger » Mo 16. Jun 2025, 11:24

Hi Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr so zum Muskelaufbau empfehlen könnt? Wie kann man am schnellsten Muskeln trainieren und aufbauen? Hat jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet und kann mich ein bisschen beraten?
Birger

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Muskelaufbau

Beitragvon Franz-Julius » Mi 18. Jun 2025, 14:03

Das ist eine interessante Frage.
Ich habe mich online über dieses Thema ein bisschen schlau gemacht und dort werden Aminosäuren und Training auf solchen Vibrationsplatten empfohlen.
Allerdings habe ich selbst keine Erfahrung damit. Die Vibrationsplatte benutze ich öfter im Fitnessstudio und sie ist wirklich ein klasse Fitnessgerät, aber Aminosäuren habe ich noch nie genommen. Sie sollen anscheinend nicht nur den Muskelaufbau beschleunigen, sondern auch das Immunsystem stärken. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der sich ein bisschen besser auskennt. Sonst musst du einfach noch ein bisschen online recherchieren
Franz-Julius

Re: Muskelaufbau

Beitragvon Cristobal » Fr 20. Jun 2025, 10:54

Ich muss mich immer wundern, welche Vorstellung jemand hat, wenn es um Muskelaufbau geht. Das ist ein ganz langsamer Prozess, und nicht wie eine Bestellung im Internet, die von heute auf morgen geschieht. Da heisst es lange und hart trainieren, und dann dasselbe nochmal. Gerade bei Muskeln gilt, Qualität kommt von Qualen. Das einzige was ich dabei nehme würde ist Magnesium zur besseren Regeneration. Du willst ja schliesslich trainieren und nicht mit Muskelkater auf dem Sofa sitzen. Unter https://www.vitaminexpress.org findest Du mehr zum Thema
Cristobal

Zurück zu Regressionsmodelle