Ich war vor Kurzem bei der LaserZone LaserTag Köln und kann sagen, dass sich der Besuch definitiv gelohnt hat. Die Arena in Köln-Ossendorf ist mit rund 1.400 m² Spielfläche, mehreren Ebenen, Türmen und Podesten richtig groß und sorgt für ein intensives Spielerlebnis.
Besonders beeindruckt hat mich die moderne Ausstattung mit Laserforce Gen8 Infinity Systemen, da die Treffererkennung sehr präzise ist und das Spiel dadurch fair bleibt. Auch die Atmosphäre mit Licht- und Soundeffekten macht das Ganze deutlich spannender als ich erwartet hatte.
Nach den Runden konnten wir im Lounge-Bereich entspannen, Snacks und Getränke holen und kurz durchschnaufen, bevor es wieder in die nächste Runde ging. Die Organisation vor Ort lief reibungslos und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, findest du alle Infos und Reservierungsmöglichkeiten hier:
https://www.laserzone.de/nrw/koeln/lasertag-koeln/. Ich würde jederzeit wieder hingehen, vor allem für Geburtstage, JGAs oder einfach einen actionreichen Abend mit Freunden.