Wer hat gute Erfahrungen mit Influencer-Rabattcodes gemacht?

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Wer hat gute Erfahrungen mit Influencer-Rabattcodes gemacht?

Beitragvon Sasasa » Fr 20. Mär 2026, 09:17

Hey zusammen,
ich bestelle in letzter Zeit ziemlich viel online und versuche dabei immer, ein bisschen Geld zu sparen. Dabei stoße ich immer öfter auf Influencer-Rabattcodes, bin aber unsicher, wie zuverlässig die wirklich sind. Manchmal wirken die Codes etwas zufällig oder funktionieren dann doch nicht wie versprochen.

Frage:
Hat jemand von euch schon öfter Influencer-Codes genutzt und kann sagen, ob sich die Suche danach wirklich lohnt?
Sasasa

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Wer hat gute Erfahrungen mit Influencer-Rabattcodes gema

Beitragvon Chimpy » Fr 20. Mär 2026, 10:58

Ja, ich nutze solche Codes inzwischen regelmäßig und habe damit tatsächlich schon einiges sparen können.

Gerade am Anfang war ich auch skeptisch, weil viele Codes irgendwo im Netz kursieren und oft abgelaufen sind oder gar nicht funktionieren.

Seit einiger Zeit nutze ich aber gezielt die Plattform Code Fluencer, die sich genau auf solche Influencer-Rabattcodes spezialisiert hat.

Dort gibt es laut eigener Angabe über 27.000 Rabattcodes von mehr als 2.400 Marken und einer großen Community, die die Codes aktuell hält.

Was ich besonders hilfreich finde, ist, dass neue Codes ständig ergänzt und alte gemeldet werden können, wodurch die Trefferquote deutlich höher ist als bei klassischen Gutscheinseiten.

Ich habe dort schon Codes für verschiedene Marken gefunden, die mir teilweise echt gute Rabatte gebracht haben.

Natürlich funktioniert nicht jeder Code immer, aber insgesamt ist meine Erfahrung deutlich besser geworden, seit ich gezielt so eine Plattform nutze.

Wenn du also öfter online einkaufst, lohnt es sich auf jeden Fall, das mal auszuprobieren.
Chimpy

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax