Logistic bringt Fehler

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Logistic bringt Fehler

Beitragvon thopet » Mi 6. Feb 2013, 15:26

Hallo,

ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Variable A und B herauszufinden. Wenn ich also logistic var A var B eingebe, erhalte ich den Fehler r(2000). Beide Variablen haben als storage type byte. Könnte mir jemand den rettenden Tipp geben?

Vielen Dank!
thopet
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 15:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Logistic bringt Fehler

Beitragvon daniel » Mi 6. Feb 2013, 17:26

Die Fehlermeldung sollte informativer sein, als der return code allein. Mein "shot in the dark": Deine Variable A hat nicht die Ausprägungen 0, muss sie aber haben, da -logistic- nur 0 (= false) und jeden anderen (nicht fehlenden) Wert (= true) unterscheiden kann.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Logistic bringt Fehler

Beitragvon thopet » Do 7. Feb 2013, 10:25

Vielen Dank für den Tipp! Jetzt klappts.
thopet
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 15:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron