Interpretation Regression Kontrollvariable

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Interpretation Regression Kontrollvariable

Beitragvon Iranhnsn » Fr 29. Jul 2022, 13:28

Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal die Hilfe bei der Interpretation meines beigefügten Regressionsoutputs. Hierbei handelt es sich um einen Robustheitscheck.
Wie kann ich hier die Kontrollvariable share_occ5 interpretieren? Muss man diese Zeile an sich interpretieren, oder nur die darüber liegenden Zeilen?


Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-07-29 um 13.24.40.png
Bildschirmfoto 2022-07-29 um 13.24.40.png (198.23 KiB) 277-mal betrachtet
Iranhnsn
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Mai 2022, 13:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Interpretation Regression Kontrollvariable

Beitragvon Staxa » Fr 29. Jul 2022, 21:05

So ist das nicht möglich. Was genau misst die Variable, wie ist sie skaliert? Was bedeuten die einzelnen Modelle? Was genau wurde hier gerechnet? Was ist die AV?
Stata für Anfänger: www.statabook.com
Staxa
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:56
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast