Parametric Survival Analysis - Bewertung

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Parametric Survival Analysis - Bewertung

Beitragvon Olaf » Mi 9. Jan 2013, 15:33

Hallo,

ich habe mit STATA verschiedene parametrische Überlebensanalysen durchgeführt und möchte diese nun mit Fehlermaßen bewerten (z.B. Mittlere quadratische Abweichung u.ä.). Kann ich dies direkt in STATA automatisiert ausführen? Habe bislang nichts gefunden. Welche Fehlermaße wären noch denkbar?

Gruß
Olaf
Olaf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Parametric Survival Analysis - Bewertung

Beitragvon Olaf » Di 15. Jan 2013, 01:03

Ist es möglich ein Residuum zu bilden, wenn man zensierte Daten verwendet? Wenn ja, wie kann ich dies machen?
Olaf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron