Regression mit Makro-Daten

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Regression mit Makro-Daten

Beitragvon kellyni » Di 27. Sep 2016, 10:07

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich untersuche Migrationsdaten, möchte also Faktoren herausfinden, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen in europäische Länder kommen.
Nun sehen meine Daten so aus:
Herkunft Zielland Alter Geschlecht Bildung Beruf etc. ANZAHL

d.h. alle Menschen mit den gleichen Eigenschaften werden in der Anzahl gezählt. Ich hätte lieber einzelne Beobachtungen, aber da ich keine Ahnung habe, wie ich diese Daten schnell in Einzeldaten umwandeln kann, nun meine Frage.
Welche Art von Regression kann ich hier anwenden. Wie sieht so ein Befehl aus? Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!!

Liebe Grüße
kellyni
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron