Regressions Ergebnisse in Matrix Speichern

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

Regressions Ergebnisse in Matrix Speichern

Beitragvon filaglad » So 29. Jul 2012, 14:22

Hallo,
ich weiß bereits dass man die Koeffizienten einer regression in einer matrix speichern kann:
mit _b[varname] bekommt man den Koeffizienten, mit _se[varname] den standard error... kann mir jemand vllt auch sagen wie ich direkt den p-value eines koeffizienten abspeichern kann? ich habe _p[varname] und _sig[varname] probiert aber es funktionert nicht.

danke!
filaglad
 
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Jun 2012, 13:18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Regressions Ergebnisse in Matrix Speichern

Beitragvon Andy » Do 9. Aug 2012, 10:34

Andy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Regressions Ergebnisse in Matrix Speichern

Beitragvon daniel » Fr 10. Aug 2012, 00:05

Gleicher Autor, etwas ausführlicher: http://www.maartenbuis.nl/publications/p-value.pdf
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron