e-sample logit regression

Regressionsmodelle aller Art mit Stata.

e-sample logit regression

Beitragvon nariomvagabond » Fr 29. Mai 2015, 14:26

Hallo ihr lieben,

ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen!

ich rechne für meine Arbeit mit einem Querschnittdatensatz und berechne hier 10 verschiedene Modelle für die einzelnen Städte

Jedoch zeigt er mir für die die unterschiedlichen variablen verschiedene Fallzahlen an.

Mein Dozent meinte, ich soll mir nur die Personen anschauen, die bei allen Variablen auch was angegeben haben und zwar mit dem Befehl "keep if e(sample)".

jetzt weiß ich nur nicht wann ich den durchführen soll, da er sich wenn ich ihn nach den Regressionen durchführe sich nur auf die Fälle für das letzte Modell beschränkt und somit alle anderen Fälle löscht.
Vor den Regressionen löscht er mir aber alles...

kann mir da jemand weiterhelfen, wann ich den verwende??
nariomvagabond
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 14:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron