Fehlermeldung bei medeff command (Mediation)

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Fehlermeldung bei medeff command (Mediation)

Beitragvon Inpanic » Fr 7. Apr 2017, 10:51

Hallo zusammen!

Ich bin ein Anfänger mit Stata, benutze es aber für meine Masterthesis, also verzeiht mir kleinere Fehler :)
Ich hab den medeff command verwendet um den indirekten Effekt zu errechnen, leider kommt am Ende immer die selbe Fehlermeldung:

st_matrix(): 3900 unable to allocate real <tmp>[-26788,1000]
med_tmod(): - function returned error
<istmt>: - function returned error

Der von mir verwendete Code ist der folgende:
Code: Alles auswählen
medeff (regress ppltrst migstock agea age² mrrgeddm unemplmnt health hincfel gndr ethnicmofa GDPcap) (regress happy migstock ppltrst agea age² mrrgeddm unemplmnt health hincfel gndr ethnicmofa GDPcap), treat(migstock) mediate(ppltrst) sims(1000)


Jegliche Hilfe ist willkommen (Auch ggf andere Möglichkeiten um den indirekt Effekt zu berechnen)

Grüße
Marius
Inpanic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste