Review Fenster

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Review Fenster

Beitragvon Fiorucci » Sa 15. Dez 2012, 22:55

Hallo :)

Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann.

Folgendes ist mein Problem:
Jedes mal wenn ich über den Do-File einen Befehl laufen lasse (z.B "sum"), erscheint in meinem Review Fenster nicht der sum-Befehl, sondern: do "/var/folders/n9/n9tV+........" ebenso erscheint im Ausgabefenster der do "/var/folders/n9/n9tV+........"-Befehl und danach erst der sum Befehl. Auch mein Logfile enthält somit diesen "do.....-Befehl". Gebe ich den sum Befehl jedoch direkt über die Kommando-Zeile ein, dann erscheint er sowohl im Review-Fenster als auch im Ausgabefenster und zwar ganz ohne den do-Befehl.

Weiß jemand zufällig, wie ich mein Do-File wieder dazu bringe mit dem Review-Fenster zu "kommunizieren"?


Tausend Dank!!!!

PS: Ich benutze Stata 12.
Fiorucci
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:42
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste