Wer kann HELFEN Do File

Fragen zu Stata Syntax und Do-Files.

Wer kann HELFEN Do File

Beitragvon claudia b » Mi 16. Jan 2013, 16:58

ich bin etwas verzweifelt. ich muss auf arbeit mit STATA arbeiten, leider kenne ich mich mit dem programm null aus. alle dokumente die auf google zubekommen sind "meins".
leider bin ich sehr unbeholfen.

daher meine frage - kann mir jemand helfen meinen do file zu erstellen? ich muss u.a. variablen umkodieren,... damit ich meiner forschungsfrage nachgehen kann.
ich bin dankbar über eure emails. genauers dann. liebe grüße

VIELEN DANK !
claudia b
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 16:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Wer kann HELFEN Do File

Beitragvon daniel » Mi 16. Jan 2013, 17:09

Kohler, Ulrich, Kreuter, Frauke (2012). Datenanalyse mit Stata: Allgemeine Konzepte der Datenanalyse und ihre praktische Anwendung. Oldenburg.

Kauf Dir das, oder leih es. Wenn Du Zugang zu Stata hast, solltest Du innerhalb ein/zwei Woche in der Lage sein, Deinen do-file zu erstellen. Bei spezifischeren Fragen helfe ich Rahmen des Forums gerne weiter, einen kompletten do-file für eine Datenaufbereitung zu erstellen kostet allerdings zu viel Zeit.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.
daniel
 
Beiträge: 1060
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Stata Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste