Command User-created -checkrob-

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Command User-created -checkrob-

Beitragvon Brueggemann » Sa 5. Dez 2020, 17:05

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Arbeit für den Robustness Check, den user-created Command "checkrob" angewendet. Leider bin ich in Statistik nicht so gut bewandert und habe diesen Command bei Google gefunden. Leider verstehe ich es noch nicht richtig, wie ich es hinsichtlich der Robustheit interpretieren kann.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen
Sven


Bildschirmfoto 2020-12-05 um 16.04.43.png
Tabelle Output
Bildschirmfoto 2020-12-05 um 16.04.43.png (89.58 KiB) 2665-mal betrachtet

Code: Alles auswählen
checkrob 6 2 Output.txt: xtnbreg patent_app_count_l3 c_cvc_deal c_cvc_deal2 ln_rdi_w ln_revt_w c_ma_deal_l1 industry v_cvc_deal ebit
Brueggemann
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 16:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron