Datensatz in älterer Stata-Version öffnen

Allgemeine Fragen rund um Statistik mit Stata.

Datensatz in älterer Stata-Version öffnen

Beitragvon Jenny42 » Di 31. Mär 2015, 15:39

Hey hey,

ich habe eine Version von Stata, die ich nicht aktualisieren kann und die daher nur für "Übungen" dient. Allerdings kann ich meinen Datensatz nur mit einer aktuellen Stata-Version öffnen. Ich weiß, dass man den Datensatz so umbenennen kann, dass auch mit der älteren Version Zugriff erhältlich ist.

Kann mir bitte jemand sagen, wie genau ich das mache?

Viele Grüße
"We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like."
Jenny42
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:30
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Datensatz in älterer Stata-Version öffnen

Beitragvon mangel76 » Fr 10. Apr 2015, 09:09

Hallo,

ich wüsste nicht, dass hier einfaches umbenennen hilft. Falls du Zugriff auf eine neuere Version hast, kannst du saveold versuchen.

Viele Grüße
Stefan
mangel76
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron